Skip to main content

Bruno Ernst | Schreiner-Montagen | Goldingerstrasse 19 | 8637 Laupen ZH | 076 394 36 49

Bruno Ernst

Ihr Handwerker
und Fachspezialist

Nach einer klassischen Berufslehre als Schreiner habe ich in diversen Kleinbetrieben in der deutschen Schweiz meine Fähigkeiten vertieft und dabei Berufserfahrungen und Eindrücke gesammelt.
Dabei habe ich mir in diversen Sachgebieten besondere Kenntnisse erarbeitet.

Seit 1990 wohne ich in Wald. Um die Jahrtausendwende habe ich mich entschlossen, meine Dienste als selbstständiger Berufsmann anzubieten.

Für mich als Schreiner und Innenausbauer haben sich die Arbeitsmaterialien und Werkstoffe in den letzten Jahren und Jahrzehnten grundlegend geändert. Ausser Holz sind viele neue, moderne Werkstoffe wichtig geworden. Dadurch eröffnen sich auch neue, interessante und kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich berate Sie gerne und kompetent bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Ideen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


  • 076 394 36 49
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© ernst-wald.ch

Inneneinrichtung auf Mass

Adresse


Bruno Ernst
Schreiner-Montagen
Goldingerstrasse 19
8637 Laupen ZH